Herr Bernd Meyer Photos

Photos aus Buten und Binnen

Freiheit für die Wichtel

Zwischen den Feiertagen

dsc02809

Weihnachten liegt hinter uns. Zeit die Weihnachtswichtel wieder in die Freiheit zu entlassen. Diese drei Wichtelmännchen wollten zurück in den Wald bei Fahrenhorst, zu der immer so nett geschmückten Bank mit dem Gästebuch, in das wir uns schon des öfteren mit Leon eintrugen. Und so trollen sie nun vergnügt im Wald umher bis sie sich erneut Jemandem aussuchen mit dem sie weiter reisen wollen.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu “Freiheit für die Wichtel

  1. Herr Bernd Meyer
    2016-12-31

    Hat dies auf Herr Bernd Meyer rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Stefanie
    2017-01-04

    Das ist ja niedlich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2016-12-30 von in Ausflüge, Niedersachsen und getaggt mit , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: